Sonntag, 4. März 2012

Flohmarkt in Pranburi


Gestern waren wir mal wieder ein bisschen unterwegs, nachdem wir hier etwas länger die Tage nur am Strand verbracht haben. Wir sind abends mit ein paar anderen zu einem kleinen Markt in Pranburi gefahren, eine Art Flohmarkt. War total schön. Zuerst waren da sehr viele Stände mit Essen – es gab gebratenes Fleisch, Frühlingsrollen, Süßigkeiten, Kuchen, frittierte Kartoffel, die spiralenförmig an einem Holzstäbchen war, frittierter Fisch, der besser als jedes Fischstäbchen schmeckt, und eine Art Gemüsefirkadelle – und dann wie bei uns alles mögliche zusammen an Ständen in zwei Straßen. Es waren nur sehr wenige Ausländer unterwegs und so waren wir doch manchmal eine kleine Sensation. Und es war so entspannt!! Nachdem ich mich vollgefressen hatte, konnte ich mich ganz beruhigt den verschiedenen Sachen widmen, die da zum Verkauf waren. Altes Porzellan, Klamotten und selbstgemachte Sachen. War wirklich schön.

Hier wird es immer wärmer. Oder vielleicht kommt mir das nur so vor, weil nicht mehr ganz so viel Wind ist. Aber ich habe heute nur etwas mehr als eine halbe Stunde in der Sonne ausgehalten. Trotzdem sind sie hier am Kiten, also muss ja trotzdem ganz guter Wind herrschen. Meine Haut pellt sich jetzt ein bisschen, mit dem Ergebnis, dass ich ein bisschen gescheckt aussehe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich schon schön braune Arme, Schultern und Beine habe, aber sich alles andere weigert Farbe anzunehmen. Ihr könnt euch vorstellen wie das aussieht.....

So morgen muss ich meine Hausarbeit abgeben und ich muss sie nur noch in das richtige Format eingeben und Korrektur lesen und dann kann ich sie auch schon schicken. Bin sehr sehr froh, dass ich es jetzt geschafft habe. Ganz großes Danke fürs korrigieren von meiner Lieblingstante :)
Es war doch ein bisschen anstrengend die ganze Zeit am Laptop zu hängen mit dem Wetter und den Lichtverhältnissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen